# Folge
57
August 7, 2021
0:00

Das bewusste Sonnentor im Human Design - Shine your Light

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/38440854/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2021-7-7%2Fb2e525c5-82a6-340c-62b5-5b4c19372662.mp3
Das bewusste Sonnentor im Human Design - Shine your Light
Coming soon.
No items found.

Wissenschaftler haben geschätzt, dass 70 % der Neutrinos, die die Erde passieren, von unserer Sonne stammen und damit hat die Sonne einen energetischen starken Einfluss auf unser Sein. Im Human Design stellt die Sonne unsere kosmische Identität da und steht für die Energie "Ich bin / Ich leuchte".

Ich nehme euch mit in meine Sonnenaktivierung und erzähle euch davon, wie es sich für mich anfühlt diese Aktivierung in meiner undefinierten Kehle zu haben. Außerdem teile ich, warum es in meinen Augen so wichtig ist, dass wir unser Licht mit der Welt teilen und warum uns auch unsere Ängste und Glaubenssätze nicht davon zurückhalten sollten.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Folge. Ich hoffe der Podcast hat dir gefallen und konnte dich wieder an deine eigene Energie und Magie erinnern. Ich freue mich über eine Rezension bei iTunes oder euer Feedback auf YouTube 💓

Podcast Celebration Workshop 🎉

Am Sonntag den 08-08 gibt es dazu auch den Podcast Celebration Workshop - wo wir 4 Stunden gemeinsam in das Thema Human Design & Selbstausdruck eintauchen.  Alle Einnahmen des Workshops werden gespendet. Wenn du am 08.08 live dabei bist, würde ich mich riesig freuen.

Und vergiss nicht - DU bist ein Wunder.

Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie

Podcast der Sinn deines Lebens - https://www.allabouthumandesign.de/podcast/human-design-und-der-sinn-deines-lebens

Podcast das undefinierte Herz Center - https://www.allabouthumandesign.de/podcast/das-undefinierte-herz-center-im-human-design