# Folge
134
April 6, 2023
0:00

Gibt es eigentlich 4 oder 5 Human Design Typen?

Abspielen
https://d3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net/staging/2023-3-5/0b059001-5ff1-204a-40fe-82efb4ac6527.mp3
Gibt es eigentlich 4 oder 5 Human Design Typen?
Coming soon.
No items found.

✨ Dein Kosmischer Kompass - Dein schriftliches Human Design Reading & Coaching von Stephanie Löber! Sichere dir jetzt Deinen Kosmischen Kompass: ⁠https://allabouthumandesign.de/kosmischerkompass⁠

In dieser neuen Folge im Sternenstaub Stunden Podcast tauche ich mit dir in die Frage ein, ob es nun 5 oder doch nur 4 Human Design Typen gibt.🌟

Vor einiger Zeit habe ich eine Rezension zu meinem Buch “Du bist aus Sternenstaub gemacht: Human Design zeigt dir dein kosmisches Potenzial” erhalten mit der Aussage, dass es nur 4 Human Design Typen und nicht, wie von mir beschrieben, fünf gibt. In den Originaltexten von Ra Ur Hu, dem Begründer von Human Design, in den 90-er Jahren ist tatsächliche die Rede davon, dass der Manifestierende Generator ein Untertyp des Generators ist und daher nur vier Typen existieren. Doch warum spreche ich nun ständig von 5 Typen?

In dieser Solo-Podcastfolge möchte ich auf diese Frage eingehen und erkläre dir,

💫 warum am Anfang von Human Design gar keine Rede von Typen war,

💫 wie das Design des Tuns, Sprechens und Wartens erstmals Energien einordnete,

💫 wie daraus dann 4 Human Design Typen entstanden,

💫 warum der Manifestierende Generator erst als Untertyp des Generators und

💫 mittlerweile als eigenständiger Human Design Typ gesehen wird,

💫 warum Human Design erst am Anfang seiner Entwicklung steht und

💫 welchen Platz das Experimentieren in der Weiterentwicklung einnimmt.

Dir gefällt dieser Podcast und du hast Lust, mich mit einem Feedback zu unterstützen? Dann hinterlasse mit gerne eine Bewertung auf iTunes oder ein Kommentar bei YouTube. Sende mir auch gerne eine Instagram-Nachricht, denn ich freue mich riesig, von dir zu lesen!

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Eintauchen in diese Folge.🌟

Vergiss nicht - du bist ein Wunder. Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie 🙋‍♀️💛