# Folge
158
November 9, 2023
0:00

Der Mythos des energielosen Projektors

Abspielen
https://d3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net/staging/2023-10-8/e74a7d33-70d7-e802-6c6f-bf14a4d1fc67.mp3
Der Mythos des energielosen Projektors
Coming soon.
No items found.

Heute räumen wir in der neusten Folge des Sternenstaub Stunden Podcasts mit einem weiteren Vorurteil im Human Design auf - nämlich dem des energielosen Projektors!

Denn eine Frage die mich direkt und indirekt immer wieder erreicht ist:

“Bin ich als Projektor dazu verdammt, immer müde und antriebslos zu sein? 🤷🏻‍♀️”

NEIN - das ist definitiv nicht der Fall. Projektoren können in ihrer Energie extrem effizient und effektiv sein.

Und mit ihrer Strategie und im Einklang mit ihrer Chart ganz viel bewegen. 💫

Um genau dies genauer unter die Lupe zu nehmen, nehme ich dich in der Podcast Folge mit in die Projektor-Energie.

Ganz viel Freude beim Reinhören. 🌟

Vergiss nicht - du bist ein Wunder.
Du bist aus Sternenstaub gemacht und trägst das ganze Universum in dir.

Deine Stephie 🙋♀️💛