# Folge
149
September 19, 2023
0:00

Human Design & Kinder - Die Kehle als Tor zur Außenwelt

Abspielen
https://anchor.fm/s/2b4f7830/podcast/play/76065776/https%3A%2F%2Fd3ctxlq1ktw2nl.cloudfront.net%2Fstaging%2F2023-8-18%2F55288534-1b57-3dea-da8a-8ac7cc56bc4b.mp3
Human Design & Kinder - Die Kehle als Tor zur Außenwelt
Coming soon.
No items found.

Der Sternenstaub Stunden Podcast ist aus der Sommerpause zurück
Und um das zu feiern, holen wir euch in den Podcast und klären Fragen aus der all about Human Design Community.

Heute in der zweiten Folge in dieser Woche wollen wir uns 2 Fragen von wundervollen Frauen widmen, die sich rund um das Thema “Human Design & Kinder in ihrem Ausdruck” drehen. Die liebe Sarah berichtet von ihrer kleinen Projektor-Tochter, die lieber geschlossene Fragen mag und Tina erzählt von ihrem Generator-Sohn mit offener Kehle. Um in diese Themen mit uns einzutauchen, drück jetzt auf Play. Wenn du selbst mit deinem Kind im HD Experiment bist, freue ich mich auch riesig von dir auf Instagram zu lesen.

Und wenn du bereit bist tiefer in deine Chart oder die HD Chart deiner Liebsten einzutauchen, dann sicher dir jetzt den Kosmischen Kompass Hier geht's zur exklusiven Warteliste: https://allabouthumandesign.de/kosmischerkompass⁠

Der Kosmische Kompass ist dein individuelles, schriftliches Human Design Reading von mir für dich (und deine Liebsten) auf über 120 Seiten. Tiefgehende Infos treffen hier auf lebensnahe Tipps, Impulse & Übungen. Denn langweilige Analyse war gestern - der Kosmische Kompass ist deine Ganzheitliche Anleitung für deine Energie Tauche gemeinsam mit mir in deinen HD Typ, deine Strategie, Autorität und Profil ein. Entdecke die Energie & Glaubenssätze deiner definierten und undefinierten Center. Erkunde deine Stärken mit deinen Kanälen. Und erfahre dein Warum und entfache dein größtes Leuchten mit deinem Lebensthema.

Hier geht’s zu deinem Kosmischen Kompass: https://allabouthumandesign.de/kosmischerkompass